Impressionen: Rampenlichter

 

Auch in diesem Jahr Rampenlichter 3hat Arts Education wieder mit zwei Vorstellungen am Tanz- und Theaterfestival Rampenlichter teilgenommen, an dem Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland mitgewirkt haben.

Rampenlichter 23

 

Rampenlichter 7

Das Arts Education Team präsentierte in seinem Stück mit dem Namen “GLÜCK” eine bunte Show aus selber entwickeltem Tanz, Akrobatik und Zirkus, Filmszenen und zum Teil selbst geschriebenen Musikeinlagen, bei der sich sogar das Publikum einbringen konnte:

Was bedeutet Glück für jeden Einzelnen von uns? Was ist ein Glücksmoment für mich? Zusammen mit den Zuschauern sammelten die Jugendlichen Glückserfahrungen, die stimmig in das Stück einflossen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, dem Rampenlichter-Team und dem Haus MUCCA, in dem die Workshops und Proben stattgefunden haben

Rampenlichter 4

– und freuen uns auf eine letzte Präsentation einzelner Elemente aus “GLÜCK” Ende Juli, bevor wir in die Sommerferien gehen. :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>